ANNA KARAT
ATELIER FÜR EDLE STEINE

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Atelier in Neuburg an der Donau. Bei ANNA KARAT findet ihr wunderschöne Schmuckstücke, die von uns individuell  ausgesucht oder angefertigt worden. 

Qualität ist uns besonders wichtig, deshalb arbeiten wir nur mit hochwertigen Materialien und Edelsteinen. Da unsere Ketten, Armbänder, Ohrringe und co. Einzelstücke sind, wechselt unser Sortiment ständig. Es lohnt sich also ab und an vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


DAS BIN Ich

Ich heiße Anna und bin die Inhaberin von ANNA KARAT. Nach mehreren Jahren Erfahrung im Edelsteinhandel habe ich mich 2021 dazu entschlossen mir meinen Traum zu erfüllen und einen eigenen Laden zu eröffnen. Schöne Dinge sind meine Leidenschaft, deshalb habe ich mich schon immer für Schmuck, Edelsteine und Mineralien interessiert. Diese Leidenschaft spiegelt sich nun auch in meinem Atelier wieder.